- Finanzierung mit Laufzeiten von 6 bis 84 Monate

- 0 % Finanzierungen bei Laufzeiten bis 12 Monate

- sofortige Kreditentscheidung, schnelle und unkomplizierte Antragstellung

- Rad kann direkt im Anschluss mitgenommen werden

 

 

Geld sparen mit Fahrradleasing - So geht’s:

 

Arbeitgeber über das Fahrradleasing informieren

 

Profitiere vom Leasing für Fahrräder, E-Bikes oder Pedelecs und spare bis zu 40 Prozent gegenüber einem Barkauf beim Fahrradhändler. Das rechnet sich vor allem bei teuren Rädern ab 1.000 Euro. Zahle Dein  Firmenfahrrad einfach über die Gehaltsumwandlung in monatlich überschaubaren Raten ab. Mit der 1%-Regelung kannst Du das Dienstfahrrad selbstverständlich auch ganz privat nutzen. Der Vorteil: Fahr wann immer Du willst, auch am Wochenende. Es war nie einfacher etwas für seine Fitness zu tun und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Sprich mit Deinem Arbeitgeber über Deinen Wunsch ein Fahrrad oder ein E-Bike zu leasen.

 

 

JobRad, das Dienstfahrrad-Konzept

Clever mobil auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit

Illu_Startseite

Mit JobRad erhältst Du die Möglichkeit, Dein individuelles Wunschrad zu beziehen, inkl. Steuerersparnis. Dank einer neuen Steuerregelung gilt das Dienstwagenprivileg (die sog. 1 %-Regel) nun auch für Fahrräder und E-Bikes.

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radhaus Schlitz - Radsport Rhön